HUNDESPAZIERGANG

SONNTAG, 25.01.2009

Diedersdorf


 

Bei herrlichem Wetter fand ein gemütlicherSpaziergang für Hunde, Frauchen und Herrchen mit anschließendem Essen statt.

Es war von Familie Deeg alles prima organisiert. Vielen Dank dafür.

Treffort : Parkplatz Diedersdorf

Neue Treff-Zeit: 10.30 Uhr

 

 

 

 

Liebe Hundefreunde,

ich war heute in Diedersdorf und habe mir die Wege und Wiesen angesehen. Die Wiesen sind fast restlos von Schnee befreit und auch dadurch, dass sie gefroren sind sehr gut begehbar. Bei den Wegen ist es so, dass die ersten 20m es noch sehr glatt ist und der Weg entweder über die Wiese am Schloss bzw. nur über den Rand des Weges vorsichtig begehbar ist. Ich habe es geschafft und meine Verstärkung, die ich dabei hatte Herr Rettig lebt auch noch ohne Bläsuren.

Eine Bitte habe ich, ich muss die Anzahl der Personen sehr bald wissen und was zu Mittag gegessen wird möchte ich vor unserem Spaziergang schon bestellen, damit nicht wieder das selbe passiert wie das letzte Mal, wo wir fast 2 Std. auf unser Essen gewartet haben.

Ich drucke die Speisekarte aus und werde jeden einzelnen nach seinem Wunsch fragen.

Schöne Zeit noch bis zum Sonntag, wir freuen uns.

 

Helga und Gerhard Deeg

Email: mailto:deeg.berlin@t-online.de

 

 

Familie Deeg und Ani organisieren den nächsten Hundespaziergang.

Wer zum Essen bleiben möchte, sagt bitte ca. 3 Tage vorher Bescheid,

damit der Gastwirt weiß, wieviel Personen ca. kommen werden.

Speisekarte ! ! !

 

Ich lade herzlich ein und wünsche eine gute Anreise ! - Ellen Schenk

 

 

 

Ich hoffe, daß es dann auch wieder klappen wird, die Bilder vom Spaziergang auf der Homepage

http://tibet-apso.eu/ unterzubringen, wo Sie auch die letzten Spaziergehbilder sehen können!

                                                                                                                                                              Hier klicken und Sie sehen Welpen - Info´s !

 

zurück zur Startseite

e-mail : schenk-tilala@gmx.de

 

hier klicken - und Sie erhalten noch mehr Info´s bzw. kommen zurück zur Homepage "Tibet Terrier aus dem Hause Tila-La"

Tel.: 03 33 94 - 70 66 5

Diese Homepage wurde von Ellen Schenk erstellt. Die Bilder sind Eigentum von Ellen Schenk oder mit Erlaubnis des Eigentümers auf der Homepage eingearbeitet und dürfen nur für private Zwecke entnommen werden.

- 16.01.2009 -