HUNDESPAZIERGANG

30.09.2007 Schönow


Bilder - hier klicken !

Nochmals der gleiche Ort - vom Spaziergang am 11.06.2006 und 22.10.2006 !

Neue Treff-Zeit: 10.30 Uhr

Ich lade herzlich ein und wünsche eine gute Anreise ! - Ellen Schenk

 

 

Hallo Frau Schenk,

entsprechend unserer Vorabstimmung habe ich mit dem Alten Dorfkrug Schönow abgesprochen, dass wir am 23.09.07 zum Mittagessen zwischen 12.30 und 13 Uhr mit ca. 20 Personen eintreffen werden.

Der Wirt bittet darum, dass er von unseren Teilnehmern vor Beginn unseres Spazierganges gegen 10.30 Uhr die Vorbestellung der Essen aufnehmen kann, damit er entsprechende Vorbereitungen treffen kann und wir nicht wieder so lange auf unser Essen warten müssen wie letztes Mal.

Die Speisekarte von unserem Treffen am 22.10.06 hat nach wie vor Gültigkeit; falls eine Abweichung oder Ergänzung auftritt, teile ich Ihnen das vorher mit oder der Wirt informiert uns am 23. September.

Wir könnten den Spaziergang auch am 30.09.07 machen, aber ich dachte, dass die Heide bereits vorher so schön blüht und wir das gerne erleben möchten. Trotzdem ist der 30.09. immer noch eine Option.
 
Mit freundlichen Grüssen

Klaus Pfau      

----------------an dem Wochenende 22./23. findet die Clubversammlung und Clubsiegerschau des ILT statt, deshalb lade ich zum 30.September 2007 zum Hundespaziergang ein  -

Mit freundlichen Grüssen - Ellen Schenk             

 

BILDER unter:

http://tibet-apso.eu/

                                                                                                                                                              

 

zurück zur Startseite

e-mail : schenk-tilala@gmx.de

 

hier klicken - und Sie erhalten noch mehr Info´s bzw. kommen zurück zur Homepage "Tibet Terrier aus dem Hause Tila-La"

Tel.: 03 33 94 - 70 66 5

Diese Homepage wurde von Ellen Schenk erstellt. Die Bilder sind Eigentum von Ellen Schenk oder mit Erlaubnis des Eigentümers auf der Homepage eingearbeitet und dürfen nur für private Zwecke entnommen werden.

- 28.12.2007 -